Spendenaufruf

Lieber Leserinen und Leser, ich habe Planet-Unicum als Projekt in 2014 gestartet und alle laufenden Kosten bis heute aus meine eigene Tasche bezahlt. Leider kann ich es nicht mehr ohne Eure Hilfe weiter leisten. Das Projekt liegt mir, sowie vielen anderen Leserinen und Leser sehr an Herzen und soll weiter leben.

Gute Autoren, die schöne Texte schreiben können, sind schwierig zu finden und die Texte müssen auch bezahlt werden. Es liegt bei Ihnen ob Sie ein, fünf oder mehr Euro spenden möchten, Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Hier ist das Link für PayPal-Spenden

Vielen Dank im Voraus,

Alexander Schecklein

 Die einsame Insel in Mittelmeer.

Wer einmal auf Korsika gewesen ist und die Natur der Insels erlebt hat, wird immer wieder zurückkehren wollen.

Korsika ist eine französischer Insel in Mittelmeer, die aus Frankreich oder Italien mit der Fähre angereist werden kann.

Die Hotelpreisen sind nicht die günstigsten aber es lohnt sich trotzdem mindestens ein Mal die Insel zu besuchen. 

Die Natur der Insel ist fast unberührt von Industrie und Zivilisation und gibt sehr viele Waldwege auf denen die unbeschreiblich schönen Landschaften zu sehen sind.

Kristallklares Wasser und kleine wilde Strände, die ab und zu mit den Tieren zu teilen sind, hinterlassen die schönsten Erinnerungen und das Gefühl allein mit der Natur zu sein. 

Der Duft des Machia-Waldes ist überall,  intensiv aber gleichzeitig so angenehm dass er für Sie für immer mit Korsika verbunden bleibt. Kurzerhand wird dieser zum "Korsika-Duft".

 

Weitere Bilder in unsere Galerie: Korsika

 

Autor und Bilder: AS (20.08.2015)

Weitere interessante Artikel